Dr. Sonja Biewer – UNIKAT-Agentur am Fachbereich Ökologische Agrarwissenschaften

Was macht eigentlich… Dr. Sonja Biewer – UNIKAT-Agentur am Fachbereich Ökologische Agrarwissenschaften in Witzenhausen? Der Fachbereich „Ökologische Agrarwissenschaften“ in Witzenhausen ist einer der gründungsstärksten an der Uni Kassel. Hier wurde die Biotonne entwickelt und von hier kommt die Idee des Hühnermobils. Die Vielfalt an Ausgründungen ist immens und wird auf der Fachbereichsseite vorgestellt. Wenn Ihr weiterlesen…

Lesenswert

MUSS man heute überhaupt noch Zeitschriften lesen – oder Bücher? Das digitale Angebot ist so groß, dass jede Info auch im Netz gefunden werden kann. Braucht es da noch Printangebote? Wir finden schon. Das digitale Angebot ist zwar groß, aber es ist auch schön, in Büchern zu blättern oder verschiedene Zeitschriften zu lesen. Neben dem weiterlesen…